WV-ALU-PARTS
WV-ALU-PARTS

Hier finden Sie uns

Werner Vogel
Sportplatzstr. 8
84149 Velden

(in Niederbayern)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8742 1322

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Besuchen Sie uns auch unter

 

www.w-v-greiferbau.de

Öffnungszeiten

Über uns

Die Idee für WV-ALU-PARTS als Nebengeschäft zu unserem Unternehmen Werner Vogel Greiferbau, ist aufgrund meines Hobbies, dem Motorradfahren entstanden.

Als begeisterten Biker hat es mich gestört, dass das Kennzeichen von meinem Motorrad Risse bekam. So habe ich meine Fantasie spielen lassen und eine Kennzeichenhalterung für das Motorrad entwickelt, bei der man die Halterung und nicht das Kennzeichen am Motorrad befestigt.

Um die Halterung optisch aufzuwerten, habe ich ihr durch einen persönlichen Schriftzug einen individuellen Touch gegeben. So wurde aus einer einfachen Halterung unser erstes Custom-Teil. Dieses werden wir kontinuierlich weiter entwickeln und individuell gestalten.

Ebenfalls sind wir aktuell dabei, individuelle (aus Voll-Aluminium gefräste) Handyschalen zu entwickeln, erste Prototypen für das i-Phone 4 und 4S sehen Sie auf unserer Produkt-Seite.

Auch haben wir für eine Person mit Arm-Invalidität eine Verlängerung für den Blinkerhebel hergestellt, damit diese ohne große Umbau-Maßnahmen Auto fahren kann.

Das Equipment für die Custom-Teile steht uns bereits aus dem Hauptgeschäft, dem Greiferbau für Industrieroboter     (www.w-v-greiferbau.de)    zur Verfügung.

 

Team

 

Werner und Annemarie Vogel

Telefon: +49 8742 1322

Telefax: +49 8742 918590

E-Mail: W-V-Greiferbau@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel